Zum Inhalt springen
Startseite » Austroflamm Kylie Kaminofen

Austroflamm Kylie Kaminofen

    Kaminofen Review Kylie - Austroflamm

    Das Kylie Austroflamm Kaminofen ist in konischer Form gehalten und kann perfekt mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombiniert werden. Die im klassischen Design gehaltenen Guss-Tür wird durch einzelne Holzelemente perfekt in Szene gesetzt. Sie verleihen dem Kaminmodell erst sein elegantes Flair. 

    Eigenschaften Austroflamm Kylie Xtra

    • Stahlmantel (STM) Höhe [mm]: 1402 mm
    • Stahlmantel (STM) Breite [mm]: 598 mm
    • Stahlmantel (STM) Tiefe [mm]: 400 mm
    • Xtra Wärmespeicher-Technologie: Serienmäßig
    • Scheibenform: Oval
    • Scheibenkrümmung: Flach
    • Verkleidung Material / Farbe: Stahl gussgrau
    • Raumheizvermögen mindestens (abhängig von der Hausisolierung) [m³]: 65 m³
    • Raumheizvermögen maximal (abhängig von der Hausisolierung) [m³]: 165 m³
    • Energieeffizienzklasse: A+
    Austroflamm Kylie Xtra

    Austroflamm Kylie Xtra – wichtige Dokumente

    Austroflamm Kylie Xtra – auf einen Blick

    • Serienmäßig kann der Kamin raumluftunabhängig betrieben werden. 
    • Der Kylie Austroflamm ist kompatibel mit der A12+ Luftsteuerung. 
    • Auch dieses Kaminmodell ist mit dem Xtra-Wärmespeicher ausgestattet, wodurch der Kylie bis zu 12 Stunden Wärme abgeben kann. 
    • Der Rauchrohranschluss ist von hinten und oben möglich. 
    • Der Kylie Austroflamm verfügt über folgende Zulassungen: Feststoffverordnung der Stadt Aachen, EN 13240, 1. BImSchV 1 und 2 Stufe, 15 aB-VG Österreich und die Regensburger, Münchner und Stuttgarter BStB.
    Robby Stude
    Robby Stude

    Ich bin Robby Stude, Autor und Herausgeber von Kaminofen-berater.de Meine Karriere begann ich ursprünglich in der Immobilienbranche. Dann ich durch die Firma meines Vaters zur Ofen- und Kaminbranche. Über die Jahre habe ich mir jede Menge Know-How rund um Feuerungstechnik angesammelt, das ich hier gerne mit allen Kaminofeninteressenten teilen möchte. Alle Artikel