Startseite » Kaminofen Ratgeber

Kaminofen Ratgeber

Nordpeis Kaminöfen

    Nordpeis Kaminöfen

    In Norwegen gehören Nordpeis Kamine zu den beliebtesten Heizlösungen, da die Kamine durch Design, Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit punkten. 4 Charakteristika, die dafür gesorgt haben, dass die Öfen mit modernem Design auch in europäischem Raum gerne gekauft werden.  Wissenswert: Eines der auffälligsten Merkmale von Nordpeis… 

    Brunner

      Brunner

      Brunner wurde 1946, also ein Jahr nach der Beendigung des 2. Weltkriegs von Martin Brunner und seinem Bruder unter dem Namen „Herdfabrik Brunner Eggenfelden“ gegründet. Bereits in den ersten Gründungsjahren wurde Wert auf das Schaffen von hochwertigen und wertbeständigen Produkten gelegt.  Eines der ersten Ofenmodelle,… 

      Spartherm Feuerungstechnik GmbH

        Spartherm Feuerungstechnik GmbH

        Die Spartherm Feuerungstechnik GmbH geht auf Gerhard Manfred Rokossa zurück, der das Unternehmen im Jahr 1986 gründete. Anfangs war Spartherm ein reiner Schlossereibetrieb. Das sollte sich aber recht schnell ändern. 6 Jahre nach Firmengründung kaufte Gerhard Manfred Rokossa ein Grundstück, um eine Produktionsstätte zu errichten.… 

        Thermatech Kaminöfen: Hochwertige Kamine zu attraktiven Preisen

          Thermatech Kaminöfen: Hochwertige Kamine zu attraktiven Preisen

          Thermatech Kaminöfen sind die perfekte Verbindung von Qualität und Ästhetik. Gleichzeitig punkten die Kamine dieser Marke durch einen hohen Wirkungsgrad. Wissenswert. Wer sich für ein Kaminofen-Modell von Thermatech entscheidet, hat über viele Jahre Freude daran. Man kann also sagen, in Sachen „Wirtschaftlichkeit“ haben die Thermatech-Kamine…